Qualitätsmanagement


Wir als Kreissparkasse Döbeln möchten durch Qualität überzeugen, denn ein hoher Qualitätsanspruch ist die Voraussetzung für Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit.

 
 

Wir als Kreissparkasse Döbeln möchten durch Qualität überzeugen, denn ein hoher Qualitätsanspruch ist die Voraussetzung für Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit.

Doch was ist Qualität? Diese Definition ist nicht einfach. Qualität ist das Niveau unserer Produkte, die Professionalität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit des Kunden. Qualität ist eine Vertrauensfrage.

Mit unserer Qualitätsoffensive wollen wir in Zukunft gemeinsam mit Ihnen einen ständigen Dialog führen, Verbesserungsvorschläge sammeln und die erzielten Ergebnisse beurteilen. Um unsere Qualität nachhaltig zu sichern, steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin für den Bereich Qualität



Katrin Kunze

Bankbetriebswirtin

Qualitätsbeauftragte
der Kreissparkasse Döbeln

gerne zur Verfügung.

Ihre Meinung ist uns wichtig...

Wir stellen uns der Herausforderung und möchten, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, auch wenn es mal nicht gut gelaufen ist, mitteilen. Ob Sie einfach andere Erwartungen an uns hatten, wir einen Fehler gemacht haben oder ein Missverständnis vorliegt, ist dabei nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Sie uns Ihr Anliegen wissen lassen - persönlich oder anonym, denn nur so können wir reagieren.

Die Qualität unserer Kundenbeziehungen bestimmen … Sie!

Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Kompetenz.

Senden Sie uns Ihre Hinweise, Kritik und Anregungen gerne direkt per E-Mail an qm@sparkasse-doebeln.de.

 
 
 
 
Service-Telefon
03431 577-3
 
 
 
 

Beste Beratung

Geprüfte Kunden​­-
beratung – Testergebnis "hervorragend"